Translate

30.07.2015

Oft gefragt worden : Wie habt ihr das gemerkt? Die Liste !

Wir bekamen schon oft die Frage zu hören : Wie habt ihr das so früh gemerkt? wie kam es so früh zu der Diagnose? War er so auffällig?

Ich musste eine liste erstellen, Aufgabe vom Kinderarzt / Kinderpsychiater.
Die Positiv und Negativ liste.
Wir mussten Ihn lange zeit genau Beobachten ohne zu wissen, warum eigentlich.
Nach dem der Kinderarzt/ Kinderpsychiater diese liste sah, bekamen wir die Überweisung für die Diagnostik !

Heute würde ich es auch nicht mehr ,,Negativ" nennen, denn Negativ ist es nicht. Ich würde es lieber ,,Auffälligkeit liste" nennen.

Beim Durchsuchen seiner Unterlagen, hatte ich also diese Liste in den Händen.
Dezember 2013. Im Mai 2013 wurde Luke 1Jahr alt. Also war Luke 19 Monate alt.

Da ich wirklich oft gefragt werde, was in so jungen Jahren denn so Auffällig war, hab ich es mal abfotografiert.
Nicht um zu zeigen, wie schlimm mein Kind ist, denn das ist er nicht !
Er ist toll so wie er ist !
Aber ich hört schon sehr oft, das es fast unmöglich ist, so früh eine Diagnose zu bekommen, denn viele bekommen Ihre Diagnose später ( einige zu spät?).
Und da ich nicht immer alle ,,Auffälligkeilten" aus meinem Gehirn runter schreiben will, hab ich es fotografiert.

Einiges davon ist geblieben, einiges davon hat sich verstärkt, einiges davon ist noch da aber ,,weniger auffällig".... paar wenige sachen , sind nicht mehr da.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen