Translate

30.07.2015

Luke will auf die Kirmes

(von anfang juni 2015)

Luke will auf die Kirmes !
Hier bei uns ist wieder Kirmes. Luke möchte dorthin.
Jetzt denken viele... ja cool, viel spaß....
Bei anderen ist es so : wann fahren wir? Wieviel geld nehmen wir mit? Wann ist es nicht so voll damit man bei fahrgeschäften nicht solang warten muss etc...
Hier ist es so.... wann fahren wir damit es nicht zu voll ist und luke nicht sofort explodiert? Versuchen wir nochmal die ohrstöpsel? Wo parken wir damit wir schnell am auto sind? Welcher ist der schnellste weg wieder zurück? Ist heut ein guter tag um das zu machen oder ist luke schon überreizt?
Andere menschen können sowas unbeschwert machen. Am nächsten tag sogar nochmal.
Wir wissen, wenn wir das machen wird luke sich sehr freuen aber die nächsten tage müssen ruhiger werden. Man stellt sich drauf ein dass die nächte dann wieder unruhig werden ....
Das ist doch oft wirklich nicht fair. Oder?
Aber ja wir werden fahren, wenn luke ..gut drauf ist...
Wenn er vorher schon überreizt ist, bringt es nicht viel.
Und ja ich geb zu, hin und wieder bin ich neidisch. Neidisch auf die menschen die ohne probleme einfach alles unternehm können.
Wiederrum... für viele ist das selbstverständlich... für uns sind so ausflüge nicht selbstverständlich und deswegen intensiver und unbeschreiblich schön.
In diesem sinne... alle einen angenehmen ruhigen tag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen