Translate

30.07.2015

"Schubladen Denken "

Schubladen Denken....
Die meisten die mich sehen... würden wahrscheinlich niemals auf den Gedanken komm, dass ich so ein Leben führe und so einen Blog schreibe.
Die meisten *oft gehört* denken, ich sei Punk, Goth, verrückt etc... Optisch nicht das was ,,normal" in der Gesellschaft ist.
Die meisten, die mich und mein Sohn sehen..beim einkaufen... denken *oft gehört*... guck mal die, die hat ihr kind nicht unter kontrolle. Unerzogenes Kind..bei ihr kein wunder.... etc... wenn mein Sohn in der Stadt der kopf explodiert schreit und tritt er und schmeißt sich auf den boden. Anfassen darf ich ihn nicht. Ich muss warten. Ich stell mich schützend zu ihm und warte bis ich ihn retten kann....
Die blicke der Menschen treffen mich schon lang nicht mehr. Es ist mir egal.
Ich bin viel tätowiert. Gepierct. Hab sogar lange grüne Haare inkl. Sidecut... ich verfolge keine angesagte mode richtung... Wenn mich jemand zu wort kommen lässt. Kommt ein..uff..wow...
Aber ist es nicht traurig? Ungerecht?
Meine mutter brachte mir bei ..menschen nicht anzustarren auf grund anderem aussehen oder behinderung... und trotzdem seh ich den menschen oft an, in welche schublade die mich gesteckt haben...
Mich optisch der Gesellschaft anpassen? Warum? Dann würde ich in eine andere schublade komm, wo ich nicht hinein passe....
Seid dem ich mein kind hab, bilde ich mir keine meinung mehr über kinder die schreiend in der stadt herum laufen... denn man weiß nie! Was dahinter steckt !

In diesem sinne, lebt mehr miteinander ..
Schönes wochenende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen