Translate

30.07.2015

Wartend...Sitzend...vor deiner Tür

Wartend… Sitzend… von deiner Tür….
Ich höre dich schreien, eine Explosion die man hört…
du schreist mit aller Kraft…
Ich muss warten… sitzend … vor deiner Tür…
Mir rast der Puls… mein Mutterherz weint…. Ich lasse dich in dieser Situation nicht allein…
Wartend… Sitzend vor deiner Tür…
Andere sagen ,, Vorhin war noch alles gut!“ ….
Ich weiß.. vorhin war es zu laut, hektisch.. zu viele reize.. dein kopf explodiert. Du schreist mit aller Kraft.
Ich sitze wartend… vor deiner Tür….
Warten? Worauf? Darauf dass du ruhiger atmest, nicht mehr schreist, die Explosion in deinem Kopf vorbei ist und du mich wissen lässt ,, Mama, alles gut!“
Solange warte ich, sitzend vor deiner Tür…
Erst dann geh ich in dein Zimmer, stelle keine Fragen und bin ganz ruhig. Wir sitzen auf der Couch, schauen deine Lieblings Serie und sind ganz ruhig.
Du bist wieder zufrieden. Zufrieden neben mir.
Die Explosion ist vorbei. Ich bin traurig. Ich weiß Du kannst da nichts für. Wann die nächste Explosion kommt? Ich weiß es nicht !
Aber ich sitze dann wieder wartend… vor deiner Tür.
Irgendwann, bist du bereit das allein zu schaffen, solange sitze ich … wartend… vor deiner Tür…
Ich werde dir nie vorwürfe machen. Du bist toll so wie du bist und wir lieben Dich , so wie Du bist !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen