Translate

03.04.2014

Auticare Treffen



Einmal im Monat sind wir bei einem Offenen Autisten Treffen bei Auticare in Dinslaken.
Wir waren das erste Mal im Januar dort.
Natürlich waren wir anfangs sehr Nervös, wir wussten nicht was dort passiert, wie es dort ist, ob wir uns wohl fühlen und die größte Frage war, wird sich Luke wohl fühlen?
Ich habe natürlich direkt am Anfang den Fehler gemacht und wollte Sam zur Begrüßung die Hand geben. Sie hat aber nett reagiert und sagte nein bitte nicht anfassen.
Das habe ich mir auch sofort gemerkt.
Wir haben Uns dort sehr wohl gefühlt, so dass wir nun jeden Monat zum treffen fahren.
Luke hat sich dort auch sehr wohl gefühlt und wurde wirklich toll aufgenommen.
Wir bekommen dort tolle Tipps, ich muss keine Antworten suchen warum Luke wieder etwas ,,anders“ macht, nein die Autisten dort haben mir Luke erklärt.
Ich kann jedem echt nur empfehlen so Gruppen aufzusuchen.
Wir sind, mit Auticare, sehr zufrieden. Die helfen uns bei allen offenen Fragen.
So dass wir auch beschlossen haben, Mitglied zu werden und wenn Hilfe gebraucht wird, sofort zu helfen.

Wir freuen uns sehr, so eine tolle Gruppe, mit Autisten, gefunden zu haben.

Für weitere Informationen, schaut mal hier auf die Homepage...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen