Translate

03.04.2014

Rechtschutzversicherung !



Im Moment befasse ich mich mit dem Thema Recht…
In dem Fall Rechtschutzversicherung !

Luke´s Therapeutin sagte mir, bei einem Einzel Eltern Gespräch das man eine Rechtschutzversicherung braucht. Bzw. Dass es besser ist eine zu haben.

Auch wenn wir bis jetzt nirgends angeeckt sind, bei Ämtern usw., sagte Sie mir, dass das Passieren kann. Egal ob Kindergarten, Schule usw.
Sie erzählte mir ein paar Fälle, Anonym , wo die Eltern richtige Probleme in den Schulen bekamen und die froh waren eine Rechtschutzversicherung zu haben, da die an das Oberste Jugendamt gehen mussten und mit klage drohen mussten.
Ich habe mich also schlau gemacht und mein Bank Berater hat einen Asperger Sohn und ist auch bei der Provinzial Rechtschutzversichert.
Ich habe mir eine Rechnung aufstellen lassen…
Privat Rechtschutz Versicherung, Verkehrsrechtschutz Versicherung, miet und haus Rechtschutz Versicherung… 250€ Selbstbeteiligung ( der erste Fall, übernehmen aber die ) für knapp 15€ monatlich.


Wo Seid ihr Versichert? Habt ihr eine Rechtschutzversicherung die auch in einem Sozialen Fall kämpfen? Habt ihr Tipps?

1 Kommentar:

  1. ja ich als autist habe eine die genau in solchen fällen greift und mich zu einem mitglied im macht sozialverband deutschland die mitglied schaft kostet 6 euro im monad
    ,
    eurer matthias volkner

    AntwortenLöschen