Translate

27.04.2014

Welpen Besucht !



Wir haben wie ja vor Tagen schon geschrieben, erfahren dass die Hunde Welpen auf die Welt gekommen sind.
Wir durften Unseren kleinen Hund kennenlernen.
Die Fahrt zu der Besitzerin von den Welpen hat ca. 1 Stunde gedauert.
Ich war sehr aufgeregt und gespannt.
Dort angekommen hat die Frau uns schon empfangen und zeigte uns sofort wo die Welpen sind.
Unser Welpe, hat ein dunkel grünes Halsband.
Er war bei dem Besuchstermin, ca. 1 Woche alt, 650gram leicht und hatte Ohren und Augen noch geschlossen.
Wir durften ihn auf den Arm nehmen und haben die Welpen die ganze Zeit beobachtet.
Die Mutter, der kleinen Welpen ist eine ganz liebe. Tolles Fell, schöne Augen, tolle Zähne, hört sehr gut, wenn Frauchen etwas sagt.
Wir waren sehr zufrieden. Ich hätte ihn am liebsten sofort mit genommen.

Luke sagte immer Baby zu den kleinen Hunden und hat ihn auch ganz vorsichtig gestreichelt.
Und dann war er Luke abgelenkt von dem Raum und den Sachen die da rum standen. So viel zu entdecken…
In ca. 7 Wochen dürfen wir den Welpen abholen.
In den nächsten Wochen werden wir anfangen, Hunde Sachen zu kaufen.
Und wir werden noch einmal dahin fahren um den Welpen noch einmal zu besuchen und mit ihm zu spielen …



1 Kommentar:

  1. ein super söner hunde welpen kind ich freue mich schon das lucke einen kumpel bekomt

    AntwortenLöschen