Translate

24.02.2014

Affen Vogel Park 02/2014




Wir haben heute das super Wetter genutzt und sind in den Affen und Vogel Park, Eckenhagen gefahren.
Wir haben einen Rucksack gepackt, mit Trinken und Essen inkl. Wechselklamotten für Luke.

Die Sonne war einfach Herrlich, ein Hauch von Frühlings Wetter.

Die haben in dem Park sehr viele Tiere, außer einem Esel, dabei hat Luke die ganze Zeit Iiiiaaa gesagt, aber ein Esel war leider nicht da.

Dort sind Affen Gehege, wo man tatsächlich rein gehen kann, um den Affen dort sehr nah zu sein.
Allerlei Vögel sind dort zu sehen, ein kleiner Spielplatz (lohnt sich dafür nur im Sommer).

Und einen Indoor Spielplatz gibt es auch. Dort waren wir heute aber nicht. Luke wollte Tiere gucken.

Wir sind 2 Stunden rum gelaufen, Luke war an der Hand und ist mit gelaufen. Buggy haben wir im Auto gelassen. Er war wirklich sehr lieb.
Sehr oft hat er natürlich nicht die Tiere angeschaut, sondern eher die Steine die auf dem Boden lagen, aufgehoben. Andauernd sah er einen Stein, den er unbedingt mit nehmen musste, bis er wieder einen anderen Stein sah.
Die kleinen Steine, hat er in die Gehege geworfen um die Tiere zu füttern :-)


Wenn man etwas Spazieren gehen möchte, inkl. Tiere anschauen und Füttern, dann kann ich diesen Park wirklich Empfehlen. Wir waren bis jetzt nur im Herbst und eben jetzt im Februar da, wissen also nicht wie es dort im Sommer ist.
Wir gehen dort auf jeden Fall sehr gerne Spazieren, da es für Uns auch nicht weit entfernt ist.


 Affen- & Vogelpark Eckenhagen


Am Bromberg

 

 D-51580 Reichshof Eckenhagen

Affen und Vogelpark  












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen