Translate

18.02.2014

Verständnis !

Heute das Thema, Verständnis!
Warum ?
 
Wir mussten leider selbst erfahren, dass nicht jeder Mensch Verständnis hat.
Vor allem von einer Person die mich Jahre lang begleitet hat, kam viel Unverständnis.
Kurz nach dem Psychiater Termin, wo wir Grad mal 2 Wochen wussten was los ist, kam nur ein ,, du denkst nur an dich bzw. an deinen Sohn".
,,Er könnte Gefühle nicht verstehen bzw. deuten" usw.
 
Tut mir auch Leid, dass man in so einer Situation erst mal nur an das Wohle des Kindes denkt, bzw. man erst mal selbst schauen muss wie man alles regelt und auf die Reihe bekommt.
Aber gerade von einer Person die einen so wichtig war, das Gefühl zu bekommen, das das Kind, Mein Kind, so unerwünscht ist. Das hat mich getroffen.
 
Habe mich aber sehr schnell davon erholt, denn wir haben gute Freunde an Unserer Seite, die einfach für Uns da sind, und Uns auch ablenken, wenn es wieder zu viel mit allem wird.
 
Danken euch!
 
Aber ein Besonderes Danke schön, an meine Stiefschwester.
Sie ist 15 Jahre alt. Ich hab mir schon überlegt, wie ich Ihr erklären könnte was mit Luke los ist. Sie liebt den kleinen. Dachte mir, irgendwann kommt der Zeitpunkt wo Sie fragt, was mit Luke ist, warum er anders ist....
 
Aber nein, ich brauchte nicht wirklich viel Sagen, außer das Luke in einer anderen kleinen Welt lebt und die Dinge etwas anders Sieht.
 
Sie darauf Schrieb: Trotzdem ist er Perfekt, so wie er ist!
 
Danke:-* Das bedeutet mir sehr viel.
 
 
Wir haben eine Wirklich ganz tolle Familie, und ganz tolle Freunde die wirklich für Uns da sind und Uns einfach den Halt geben den wir brauchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen