Translate

19.02.2014

Etwas mehr Zeit...

Einmal die Woche geht Luke zur Therapie.
Es war immer so,  dass ich im Wartezimmer gewartet habe.
Die Therapeutin sagte mir dann aber, dass ich Luke hin bringen soll und etwas für mich tun sollte.
Gestern brachte ich Luke zur Therapie Stunde und bin wieder gegangen.
45 Minuten hatte ich Zeit für mich.
Aber was sollte ich machen?
Ich saß im Auto und hab überlegt. ....
Es war wirklich Ungewohnt, nichts geplant zu haben.
Ich bin zur Auto Waschstraße gefahren und habe ohne Stress das Auto geputzt.
Mir ist wirklich nichts anderes eingefallen.
Für nächste Woche werde ich mir etwas überlegen. Selbst wenn es nur ein Kaffee ist den ich in Ruhe trinken kann :-)
Man passt sich dem Stress so sehr an, das man etwas überfordert ist mit 45minuten Freizeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen