Translate

20.02.2014

Badespaß mal anders... Das macht jedem Kind Spaß !

... Luke Badet sehr gerne. Wasser ist sein Element.
Luke malt aber im moment auch sehr gerne. Leider nicht immer auf einem Blatt Papier, sondern auch auf Laminat, Tisch, Tapete, Stühle, Finger ........ einfach überall seh ich hier nur noch Farbe.

Baden und Malen... dies müsste man doch Kombinieren können... und JA kann man :-)


Ich habe für Luke Badewannen Stifte gekauft, hab Ihn in die Badewanne gesetzt, zum Planschen und gab Ihm die Stifte. Sein Gesichtsausdruck war wunderschön.


Ich konnte Ihn in ruhe waschen, er war in der Badewanne nicht so aufgedreht wie sonst, er hat einfach nur gemalt :-)

Kann ich wirklich für alle Kinder Empfehlen.
Das macht sogar Erwachsenen Spaß.

Ps : Man kriegt die Farbe super leicht, mit einem Schwamm weg. Kein langes Schrubben !


Badewannen Stifte



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen