Translate

20.02.2014

Kikaninchen Geschenk.

Wenn sich etwas in Luke's Welt ändert , wird er sehr hysterisch , randaliert ,schreit sehr viel, tut sich und anderen weh.
Man kann Ihn nur sehr schwer beruhigen...ausser. .. geheimwaffe Handy... youtube video...
KIKANINCHEN... das liebt er einfach.  Er vergisst sofort alles um sich herum und ist sofort ruhig und freut sich...
Er ist beim kikaninchen gucken wirklich sehr entspannt.

Heut war ich in der Stadt... was habe ich bei mytoys entdeckt?
Ein kikaninchen Plüschtier. Hab es sofort gekauft.

Zuhause angekommen,  war ich auf luke's Gesichtsausdruck gespannt.
Ich gab ihm die Tüte und sagte hier ein Geschenk für Dich.

Er lächelte etwas... und hat sich eher für die Verpackung interessiert.

Ich glaub das dauert noch ein bisschen , dann gibt er kikaninchen nicht mehr her :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen