Translate

06.05.2014

Ein schönes Erlebnis !



Wie jeden Dienstag, hatte Luke heute wieder Therapie Stunde.
Er geht dort gerne hin, er sagt auch morgens, wenn er aufsteht sofort den Namen der Therapeutin.
Es muss immer an einem Dienstag sein, sonst geht es Luke nicht gut!

Wir sind ins Auto gestiegen. Er sagte immer und immer wieder den Namen der Therapeutin.
Und sagte. Popcorn… da die zum Ende der Therapie stunde immer zusammen Popcorn machen, das Luke dann mit nachhause nehmen darf.
Ich darf ihm aber auch kein Popcorn kaufen, denn das wäre ja falsch, für ihn!
Er sagt mir mit seinen Worten, dass es das nur bei der Therapeutin gibt.

Bevor wir dahin gefahren sind, waren wir noch beim Bäcker und haben ein Brötchen gekauft.
Da ist auch ein Blumenladen. Er blieb vor einer Blume stehen.. eine Gelbe Gerbera.
Als ich weiter gehen wollte, blieb er einfach stehen und schaute diese Blume an.
Ich fragte ihn ob alles okay ist, er sagte wieder den Namen der Therapeutin.
Ich hab es sofort verstanden. Wir haben diese Blume gekauft. Ich hab sie ihm gegeben und wir sind zu der Therapeutin gefahren.
Dort angekommen hat er ihr die Blume überreicht.
Sie hat sich sehr gefreut und wusste gar nicht was sie sagen sollte.

Ein schönes Erlebnis !

1 Kommentar:

  1. Hallo, ich weiss nicht mehr wie ich auf Euer Blog gekommen bin. Ich lasse Euch liebe Grüsse da und werde immerwieder vorbeischauen
    Ich habe einen Sohn mit frühkindlichem Autismus. Er heisst Robert.
    bis bald
    Elisabeth

    AntwortenLöschen