Translate

09.07.2014

In der Not zum Erfinder



In der Not werde ich  zum Erfinder…


Luke´s Ritual.. morgens und abends … Kakao !!!
Darf nie vergessen werden. … Wir haben immer genug Milch zuhause.
Ich war also Gestern einkaufen, und habe wieder 12 Packungen Milch gekauft.
Die habe ich, wie immer, im Auto gelassen, damit mein Mann die Milch zur Wohnung hochtragen kann.

Jetzt gab es diese Situation.

18Uhr … Luke Brüllt. KAKAOOOOO!
Ich sag noch, okay Luke, mach ich dir. Ich geh in die Küche, mach den Kühlschrank auf.
Verdammt, keine milch! Oh nein…
Ich geh ins Wohnzimmer und Luke schaut mich an.. KAKAO?! KAKAOOOO!
Also musste ein Notfall Plan her.
Nachbarn sind nicht zuhause…
Wir haben noch Vanille Eis ( DANKE LISA K.)
Vanille Eis in eine Schüssel   etwas auftauen lassen, und dann mit dem Pürier stab (Mixer) zu einer Flüssigkeit gezaubert…
Ab in die Flasche, Kakaopulver drauf…
Puh Glück gehabt.
Ich hab die Flasche Luke gegeben und was sagt er. Jam Jam EIS J
Aber es war anscheinend okay. Ich hab ihm das Erklärt und morgen bekommt er wieder, wie gewohnt, seinen Kakao J

1 Kommentar:

  1. Wow. Ich stelle mir das wirklich sehr anstrengend vor, wenn bestimmte Dinge immer und immer wieder dem selben Ablauf folgen müssen. Ihr meistert das echt super. Schön, dass Luke trotzdem noch zu seinem 'Kakao' gekommen ist. :)

    AntwortenLöschen